top of page
The Blues, teals, and gold (4).png

Wissenstraining

Die Wissensschulung umfasst in der Regel die erforderliche Schulung für alle Mitarbeiter des Unternehmens. Dies könnte Unternehmensvorschriften, Compliance-Schulungen, Verfahren und Richtlinien umfassen. Jeder im Unternehmen, einschließlich Neueinstellungen, unterliegt diesem Lernen. Diese Art von Training wird normalerweise vor Ort oder über ein Blended-Learning-Modell durchgeführt. Effektive Bereitstellungsoptionen umfassen in der Regel Handbücher, Live-Schulungen, On-Demand-Video-Webinare und ein LMS, um eine genaue Berichterstattung zu gewährleisten. 

Sehen Sie sich den Kursaufbau an.
Vielfalt, Inklusion und Zugehörigkeit am Arbeitsplatz

Presentation  (10).png
Online Convention

01

Lernmaterialien zur Leistungsunterstützung

Dies sind Arbeitshilfen, Dokumente zur Lernunterstützung und Materialien zur Leistungsunterstützung, die ich entworfen habe. Zu den Kunden gehörten Weight Watchers, die Columbia University of New York City und Celgene Pharmaceutical. Diese Arbeitshilfen waren Teil des ILT-Lernens, das von einem Workshop-Moderator durchgeführt wurde. 

02

Drogenfreier Arbeitsplatz

Ich habe 15 Kurse für Target Solutions geschrieben. Die Themen variierten, aber alle beinhalteten irgendeine Art von wissensbasiertem Lernen. Dieses Thema war auf dem Drug-Free Workplace. Außerdem waren alle Bewertungen szenariobasiert. Ich war Fachexperte. 

Untitled design (2).png
Working on Laptop

03

Ausbildung zum beauftragten Reporter 

In Kalifornien sind viele Berufe jetzt gesetzlich als beauftragte Melder für den Missbrauch älterer und abhängiger Erwachsener ausgewiesen. Dieser Kurs befasste sich mit Berichtspflichten; half den Teilnehmern zu verstehen, wie, wann und wo mutmaßlicher Missbrauch oder Vernachlässigung zu melden ist; und informierte die Teilnehmer darüber, was sie nach der Erstellung des Berichts erwartet. Dies ist nur ein Beispiel für eine von mir erstellte Schulung.Hier ist der vom Staat Kalifornien vorgeschriebene Meldekurs für den Missbrauch älterer und abhängiger Erwachsener.

04

Beispiel für einen Onboarding-Plan

„Onboarding“ bezeichnet die Prozesse, durch die neue Mitarbeiter in die Organisation integriert werden. Diese Prozesse umfassen Aktivitäten, die es neuen Mitarbeitern ermöglichen, einen anfänglichen Orientierungsprozess für neue Mitarbeiter abzuschließen. Das Onboarding von Mitarbeitern ist wichtig und leicht zu vergessen. Diese Website zeigt ein Beispiel für eine Onboarding-Website, die ich schnell in Canva entworfen habe. Canva bietet eine neue Funktionalität für das Website-Design. 

Untitled design (3).png

05

Warum Mikrolernen in Betracht ziehen?
Ein Mikrolernen über Mikrolernen

Der Zweck dieses Mikrolernens ist es, einen Überblick darüber zu geben, was Mikrolernen ist und warum es wichtig ist. Kurzes, relevantes Training wird als Mikrolernen bezeichnet. Während mundgerechte Kurse nicht immer mit effektivem Lernen gleichzusetzen sind, kann Mikrolernen bei richtiger Anwendung sehr leistungsfähig sein.

Das Erstellen dauerte ungefähr 3 Stunden, einschließlich der Erstellung der Grafiken, der Aufnahme von Voiceovers und der Erstellung in Camtasia.

Presentation  (10).png

Der Kurs ist im Gange.
Vielfalt, Inklusion und Zugehörigkeit am Arbeitsplatz
 

Presentation  (10).png

06

Gestaltungsplan für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion

Der Americans with Disabilities Act von 1990 (ADA) ist ein bundesstaatliches Bürgerrechtsgesetz, das Menschen mit Behinderungen vor Diskriminierung schützt.

Dieser Kurs konzentriert sich auf DEI in Organisationen. Dies ist ein Beispielplan und dient nur zu Portfoliozwecken. 

 

Ich halte mich an drei Phasen der Planung des Unterrichtsdesigns, darunter Alpha, Beta und Pilot. Hier sehen Sie die Alpha und Beta. Dies ist ein Arbeitshilfe- und Unterrichtsentwurfsdokument. Das Dokument ist durchgehend kommentiert. Sowohl Alpha als auch Beta dauerten drei Tage bis zur Fertigstellung.

Link-Learning  Alpha & Beta Learning Design Plan (1).png
i22hQnO5eee3VQS0.jpg

DasKursfür diesen Gestaltungsplan ist in Arbeit (im Gange). Schauen Sie jeden Tag vorbei. Ich habe mit einer Vorlage begonnen, die ich anpasse. Ich habe daran geschrieben, diesen Kurs ins Deutsche zu übersetzen. Schau es dir hier an.

An Tag 1 des Builds habe ich den ersten Teil der Einführung abgeschlossen. 

 

An Tag 2 des Builds habe ich ein Glossar mit Begriffen, eine Vorbewertung und alle Kursinhalte für die Einführung hinzugefügt.



 

07

Vielfalt, Inklusion und Zugehörigkeit am Arbeitsplatz

In diesem Kurs lernen Sie den Wert von Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion in einer Arbeitssituation kennen. Der Kurs ist darauf ausgerichtet, kulturelle Prozesse in Bezug auf den Arbeitsplatz zu bewerten, organisationale Autoritätsvarianzen zu berücksichtigen, Bürobeziehungen zu pflegen, Kämpfe zu modifizieren, um neue Ansichten oder Leistungen anzunehmen, und gleichzeitig Inklusion und Gerechtigkeit in den heutigen dynamisch vielfältigen Organisationen zu fördern.

 

Auf deutsch

In diesem Kurs lernen Sie den Wert von Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion in einer Arbeitssituation kennen. Der Kurs ist darauf, kulturelle Prozesse in Bezug auf den Arbeitsplatz zu bewerten, organisationale Autoritätsabweichungen zu berücksichtigen, Bürobeziehungen zu pflegen, Kämpfe zu modifizieren, um neue Ansichten oder Leistungen anzunehmen, und gleichzeitig Inklusion und Gerechtigkeit ausgerichtet in den heutigen dynamischen Organisationen zu fördern.

 

  1. Identifizieren, beschreiben und verwenden Sie Schlüsselbegriffe im Zusammenhang mit Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion (DEI), um Behinderungen in der heutigen Organisationslandschaft vollständig zu verstehen

  2. Erkennen und kontrastieren Sie inklusive Sprache und Verhaltensweisen, um sicherzustellen, dass Ihre Organisation in Bezug auf Best Practices für alle inklusive ist

  3. Überprüfen und beschreiben Sie den globalen Ansatz Ihrer Organisation in Bezug auf Richtlinien und Gesetze, um den Selbstidentifizierungsprozess zu erleichtern und die Einbeziehung aller Mitarbeiter Ihrer Organisation in den USA und weltweit sicherzustellen 

  4. Beschreiben Sie, wie unbewusste Vorurteile zu Fehleinschätzungen führen

  5. Entwickeln Sie Wege zur Verbesserung der Arbeitsgemeinschaften

08

Entwurfsvorlage für Storyboard-Lektionen

Dies ist ein eLearning-Storyboard, das ein Beispiel für die Arbeit von Leadership via Design ist, das für die Salesforce-Schulung verwendet wurde. Das Storyboard ist auch ein Beispiel, das verwendet wird, um Studenten in meinem Instructional Design Certificate Program zu unterrichten. Klicken Sie unbedingt auf die Präsentation, um die Ansicht zu erweitern. 

bottom of page

top of page
The Blues, teals, and gold (4).png

Knowledge Training

Knowledge training typically includes required training for everyone in the business. This could include company regulations, compliance training, procedures, and policies. Everyone in the business, including New Hires is subject to this learning. This type of training is usually delivered in-seat or through a blended learning model. Effective delivery choices typically include handbooks, live training, on-demand video webinars, and an LMS to ensure accurate reporting. 

Watch the Course Build.
Diversity, Inclusion, and Belonging in the Workplace

Presentation  (10).png
Online Convention

01

Performance Support Learning Materials

These are job aids, learning support documents, and performance support materials that I have designed. Clients included Weight Watchers, Columbia University of New York City, and Celgene Pharmaceutical. These job aids were included in ILT learning that was delivered by a workshop facilitator. 

02

Drug-Free Workplace

I wrote 15 courses for Target Solutions. The topics varied but all included some type of knowledge-based learning. This topic was on the Drug-Free Workplace. Also, all of the assessments were scenario-based. I served as the subject matter expert. 

Untitled design (2).png
Working on Laptop

03

Mandated Reporter Training 

In California, many professions are now legally designated as mandated reporters of elder and dependent adult abuse. This course addressed reporting responsibilities; helped participants to understand how, when, and where to report suspected abuse or neglect; and informed participants of what to expect after the report has been made. This is only an example of training that I created. Here is the California state-mandated reporting course for elder and dependent adult abuse.

04

Sample Onboarding Plan

"Onboarding" refers to the processes by which new employees are integrated into the organization. These processes include activities that enable new hires to complete an initial new-hire orientation process. Employee onboarding is important and easily forgettable. This website shows a sample onboarding site that I quickly designed in Canva. Canva offers a new website design functionality. 

Untitled design (3).png

05

Why consider microlearning?
A microlearning about microlearning

The purpose of this microlearning is to present an overview of what microlearning is and why it's important. Brief, relevant training is known as microlearning. While bite-sized courses don't always equate to effective learning, when used correctly, microlearning can be very powerful.

This took me approximately 3 hours to build including creating the graphics, recording voiceovers, and building in Camtasia.

Presentation  (10).png

The course is underway.
Diversity, Inclusion, and Belonging in the Workplace
oder
Vielfalt, Inklusion und Zugehörigkeit am Arbeitsplatz

Presentation  (10).png

06

Diversity, Equity, & Inclusion Design Plan

The Americans with Disabilities Act of 1990 (ADA) is a federal civil rights law that protects people with disabilities from discrimination.

This course focuses on DEI in organizations. This is a sample plan and is for portfolio purposes only. 

 

I adhere to three phases of lesson design planning, which include Alpha, Beta, and Pilot. Here you see the Alpha and Beta. This is a job aid and lesson design document. The document is annotated throughout. Both Alpha and Beta took three days to complete.

Link-Learning  Alpha & Beta Learning Design Plan (1).png
i22hQnO5eee3VQS0.jpg

The course for this design plan is in progress (im Gange). Check back every day. I did start with a template that I am customizing. Ich habe daran gearbeitet, diesen Kurs ins Deutsche zu übersetzen. Schau es dir hier an.
 

07

Diversity, Inclusion, and Belonging in the Workplace
oder
Vielfalt, Inklusion und Zugehörigkeit am Arbeitsplatz

In this course, you will learn about the value of diversity, equity, and inclusion in a work situation. The course is geared towards valuing cultural processes as they relate to the workplace, considering organizational authority variances, cultivating office relationships, modifying struggles to assume new views or performance, while promoting inclusion and equity in today’s dynamically diverse organizations.

 

Auf Deutsch

In diesem Kurs lernen Sie den Wert von Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion in einer Arbeitssituation kennen. Der Kurs ist darauf ausgerichtet, kulturelle Prozesse in Bezug auf den Arbeitsplatz zu bewerten, organisationale Autoritätsabweichungen zu berücksichtigen, Bürobeziehungen zu pflegen, Kämpfe zu modifizieren, um neue Ansichten oder Leistungen anzunehmen, und gleichzeitig Inklusion und Gerechtigkeit in den heutigen dynamisch vielfältigen Organisationen zu fördern.

 

  1. Identify, describe, and use key terms related to Diversity, Equity, and Inclusion (DEI) to fully understand disabilities in today’s organizational landscape

  2. Recognize and contrast inclusive language and behaviors to ensure your organization is inclusive for all in terms of best practices

  3. Review and describe your organization’s global approach to policies and laws to facilitate the self-identification process and ensure inclusion for all your organization's employees in the U.S. and globally 

  4. Describe how unconscious bias creates misperceptions

  5. Devise ways to improve workplace associations

Storyboard Lesson _Planning Template
Storyboard Lesson _Planning Template

Add Introductory Music Select an image that aligns with the company’s Graphic Design and Marketing Standards. Before you start designing any module – you must know WHY? If you can’t answer why – then you must ask yourself if the training is necessary? Q 1. What is the purpose for the training? Q 2. What do you want the learner to learn? Q 3. How will the learner be assessed? Kirkpatrick’s is not good enough. It is only based on a Behaviorist Model. People are not dogs. And cats are not dogs. I

press to zoom
Course Title
Course Title

press to zoom
Exit Course
Exit Course

press to zoom
Storyboard Lesson _Planning Template
Storyboard Lesson _Planning Template

Add Introductory Music Select an image that aligns with the company’s Graphic Design and Marketing Standards. Before you start designing any module – you must know WHY? If you can’t answer why – then you must ask yourself if the training is necessary? Q 1. What is the purpose for the training? Q 2. What do you want the learner to learn? Q 3. How will the learner be assessed? Kirkpatrick’s is not good enough. It is only based on a Behaviorist Model. People are not dogs. And cats are not dogs. I

press to zoom
1/25

08

Storyboard Lesson Design Template

This is an eLearning storyboard that is an example of Leadership via Design's work that was used for Salesforce training. The storyboard is also an example used to teach students in my Instructional Design Certificate Program. Be sure to click on the presentation to expand its view. 

bottom of page