top of page
The Blues, teals, and gold (4).png

Fähigkeitstraining

Das Fähigkeitstraining umfasst in der Regel das erforderliche Training für spezialisierte Gruppen. Dies könnte berufliche Entwicklung, Train-the-Trainer, Managementtraining oder Führungstraining umfassen.  Diese Art von Training wird normalerweise am Arbeitsplatz oder über ein Blended-Learning-Modell durchgeführt. Mentoring lässt sich leicht in dieses Lernmodell integrieren. Effektive Bereitstellungsoptionen umfassen in der Regel Handbücher, Live-Schulungen, On-Demand-Video-Webinare und über ein LMS, um eine genaue Berichterstattung zu gewährleisten. 

Presentation  (10).png

01

Posttraumatische Belastungsstörung

Dieses Video ist eine Einführung in die Posttraumatische Belastungsstörung. Dies ist ein Lehrvideo, das ich zum Thema PTBS gemacht habe. Dies gibt Ihnen einen Eindruck von meinen Präsentationsfähigkeiten und meiner Fähigkeit, webbasierte Schulungen anzubieten. Ich biete sehr gerne Unterricht zu verschiedenen Themen an. Dieses Thema ist für L&D-Profis so wichtig. Ich bin sehr kompetent darin, Fachwissen in der Schulung von L&D-Fachkräften in Ihrer Organisation bereitzustellen.

02

Persönliche Führungsentwicklung

Das Ziel des Kurses ist es, jedem Studenten dabei zu helfen, eine besser informierte und effektivere Führungskraft in seinem oder ihrem beabsichtigten Arbeits- und Gemeinschaftsumfeld zu werden. Die folgenden grundlegenden Themen der Führung sind enthalten: Überblick über die wichtigsten Führungstheorien und -modelle; Unterschiede zwischen Management und Führung; Gefolgschaft, Einfluss und Macht; und Einführung in das Führungscoaching. Während des Unterrichts werden mehrere Selbsteinschätzungen verwendet.

Instructional Design Model_edited.png

Dieses Programm besteht aus vier Kursen. Instructional Design ist die Praxis, sinnvolle und zeitnahe Lernerfahrungen für die direkte Anwendung am Arbeitsplatz zu schaffen. Dieses Zertifikatsprogramm vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um effiziente, effektive und ansprechende Kurse zu entwickeln. Wir adressieren die aktuellen Anforderungen dieses Berufes, wie sie uns von Learning Managern, die in diesem Bereich tätig sind, betreffen. Wir vermitteln Ihnen sowohl Theorie als auch Praxis, damit Sie über das Wissen und die Fähigkeiten verfügen, die Sie benötigen, um nach Ihrem Abschluss einen Job zu finden. Durch dieses Programm haben wir 30 Instructional Designer zertifiziert. 
 

03

Lehrdesign-Zertifikatsprogramm

Einführung in die Unterrichtsgestaltung- Dieser Kurs behandelt die Essenz dessen, was es bedeutet, ein Instruktionsdesigner zu sein. Es beschreibt die Art der Arbeit, die zentralen Lerntheorien hinter der Arbeit und bewährte Verfahren der Branche für die Durchführung der Arbeit,  und beginnt damit, den Teilnehmern beizubringen, wie sie als Instruktionsdesigner eingesetzt werden können.

Instructional Design in Corporate Environments- Während es viele Orte gibt, an denen Unterrichtsdesign praktiziert werden kann, beinhaltet die überwiegende Mehrheit der Jobs in diesem Bereich die Arbeit mit oder für Arbeitgeber von Unternehmen. Um erfolgreich zu sein, ist es notwendig, die Kultur des Unternehmens zu verstehen, die wichtigsten Projektmitglieder zu identifizieren (z. B. Stakeholder und Fachexperten),
Erwerben Sie Kenntnisse über die Lern- und Geschäftsziele des Projekts, integrieren Sie relevante Technologien, die verwendet werden, und entdecken Sie die Eigenschaften der Personen, die die Schulung erhalten. Anhand von Fallstudien führt dieser Kurs die Teilnehmer durch Simulationen all dieser Prozesse.

Instructional Design-Technologien- In diesem Kurs werden die Teilnehmer in eine breite Palette von Anwendungen eingeführt, die sie wahrscheinlich werden
in diesem Bereich arbeiten müssen. Enthalten sind Abschnitte zu Programmen zum Storyboarding des Lernens, zum Erstellen interaktiver Inhalte und zum Arbeiten mit gängigen Lernmanagementsystemen, die normalerweise als Online-Schnittstelle zwischen den Teilnehmern und den erteilten Anweisungen dienen.

Gamification und Instructional Design- Dieser Kurs vermittelt strategisch und bewusst Strategien, um diese durchdachten innovativen Prozesse in die Unterrichtsgestaltung und Lehrplanentwicklungspraxis zu integrieren. Nach Abschluss dieses Kurses sind die Teilnehmer in der Lage, die Gamification effektiv zu verstehen
diese Strukturen zu verarbeiten und dann pragmatisch anzuwenden, um die Lernenden durch aktives und ansprechendes Unterrichtsdesign sowohl digital als auch nicht digital zu motivieren. Dieser Kurs ist als Spiel mit Spielelementen und Spielbelohnungen aufgebaut.

Zum Anzeigen: 

Navigieren Sie zuhttp://schoology.com 

Melden Sie sich als Student an

Zugangscode eingeben: MFRJ-K9BB-7TF59

04

Einführung in die Entwicklung und das Coaching von Führungskräften

Dieser Kurs bietet den Lernenden eine umfassende, relevante Perspektive auf Führung und Coaching von Führungskräften. Während der Kurs Grundlagen für wichtige Konzepte bietet, betont er auch die Anwendung auf professionelle und gesellschaftliche Rahmenbedingungen. Die Lernenden haben die Möglichkeit, in Gruppen zu üben. Die Lernenden analysieren Konzepte wie Führung als interaktiven Prozess, Führung mit Innovation und Kreativität, Befreiung von eingebetteten Praktiken und Übernahme neuer Führungsprinzipien. Dieser Kurs bietet den Lernenden eine zeitgemäße Studie über Führung und die Entwicklung von Führung in anderen.

 

Lernergebnisse des Kurses 

  1. Der Lernende entwickelt ein Verständnis für die Zwecke und Arten von Führung in Organisationen.

  2. Der Lernende entwickelt Strategien zum Aufbau von Führungskapazitäten in Organisationen.

  3. Der Lernende wird eine Vielzahl von Coaching- und Führungsentwicklungsansätzen vergleichen und gegenüberstellen.

  4. Der Lernende erwirbt Fähigkeiten zur Entwicklung von Führungsqualitäten in anderen durch Coaching-Fähigkeiten.

Dies ist Tag 2 der Beta-Version des Kurses Leadership Development and Coaching. Dieses Video erklärt meinen Prozess.

K1OhM7Pi1UnSmfDc_w9MBGH80sTIFjycu.jpg

Dies ist Tag 3 des letzten veröffentlichten Storyline 3-Kurses. Dieses gesamte Projekt dauerte 3 Tage von Anfang bis Ende. Ich habe mit der Alpha begonnen, eine Beta erstellt und dann die Präsentation zu einer endgültigen Iteration verfeinert.

bottom of page

The Blues, teals, and gold (4).png

Abilities Training

Abilities training typically includes required training for specialized groups. This could include professional development, train-the-trainer, managerial training, or leadership training.  This type of training is usually delivered in-seat or through a blended learning model. Mentorship is easily incorporated into this learning model. Effective delivery choices typically include handbooks, live training, on-demand video webinars, and through an LMS to ensure accurate reporting. 

Presentation  (10).png

In Progress

01

Posttraumatic Stress Disorder

This video is an introduction to Posttraumatic Stress Disorder. This is an instructional video that I made on the topic of PTSD. This will give you an idea of my presentation skills and ability to deliver web-based training. I am very comfortable providing instruction on a variety of topics. This topic is so important for L&D professionals. I am very proficient at providing expertise in training L&D professionals in your organization.

02

Personal Leadership Development

The goal of the course is to assist each student to become a more informed and effective leader in his or her intended work and community setting. The following foundational topics in leadership are included: Overview of key leadership theories and models; differences between management and leadership; followership, influence, and power; and introduction to leadership coaching. Several self-assessments are used during the class.

Instructional Design Model_edited.png

This program consists of four courses. Instructional Design is the practice of creating meaningful and timely learning experiences for direct application in the workplace. This certificate program will provide you with the skills you need to develop efficient, effective, and engaging courses. We address the current demands of this profession as related to us by learning managers who work in this field. We teach you both theory and practice so that you have the knowledge and skills you need to go get a job after you have earned your certificate. Through this program, we certified 30 Instructional Designers. 
 

03

Instructional Design Certificate Program

Introduction to Instructional Design - This class covers the essence of what it means to be an instructional designer. It describes the nature of the work, the core learning theories behind the work, and industry best practices for doing the work,  and begins to teach participants how they can become employed as instructional designers.

Instructional Design in Corporate Environments - While there are many venues in which instructional design can be practiced, the vast majority of jobs in this field involve working with or for corporate employers. To be successful, it is necessary to understand the culture of the company, identify key project members (e.g. stakeholders and subject matter experts),
gain knowledge of the project’s learning and business objectives, assimilate relevant technologies that will be used, and discover the attributes of the people who will receive the instruction. Using case studies, this class walks participants through simulations of all these processes.

Instructional Design Technologies - In this class, participants will be introduced to a wide range of applications they will likely
need to work in this field. Included are sections on programs for storyboarding the learning, creating interactive content, and working with common learning management systems that typically serve as the online interface between participants and the instruction being delivered.

Gamification and Instructional Design - This course strategically and intentionally teaches strategies to incorporate these thoughtfully innovative processes into the instructional design and curriculum development practice. After taking this course, participants will be able to effectively understand the gamification
process and then pragmatically apply these structures to engage learners through active and engaging instructional design both digitally and non-digitally. This course is set up as a game with game elements and game rewards.

04

Introduction to Leadership Development & Coaching

This course offers learners a comprehensive, relevant perspective on leadership and coaching leaders. While the course provides grounding in important concepts, it also stresses application to professional and community settings. Learners have an opportunity to practice in groups. Learners analyze concepts such as leading as an interactive process, leading with innovation and creativity, escaping from embedded practices, and embracing new leadership principles. This course provides learners with a contemporary study of leadership and developing leadership in others.

 

Course Learning Outcomes 

  1. The learner will develop an understanding of the purposes and types of leadership in organizations.

  2. The learner will develop strategies for building leadership capacity in organizations.

  3. The learner will compare and contrast a variety of coaching and leadership development approaches.

  4. The learner will gain skills in developing leadership in others through coaching skills.

K1OhM7Pi1UnSmfDc_w9MBGH80sTIFjycu.jpg