top of page
The Blues, teals, and gold (4).png

Fähigkeiten lernen

Skills-Training beinhaltet das Lernen, das sich sowohl auf Hard Skills als auch auf Soft Skills konzentriert. In der Regel könnte das Training technischer Fähigkeiten sowie andere Fähigkeiten, wie z. B. die Durchführung berufsspezifischer Arten von Aktivitäten, einbezogen werden. Viele Fähigkeiten werden durch Just-in-Time-Methoden vermittelt, und dies könnte eine einfache Arbeitshilfe beinhalten.

Presentation  (10).png

01

Baustelle bereit

Job Site Ready ist ein Programm, das von der University of Montana angeboten wird. In diesem Projekt hatte ich die Gelegenheit, Kursdaten von einem LMS auf die Canvas-Plattform zu migrieren. Ich habe zwei Videos erstellt, die den Prozess beschreiben, den ich durchlaufen habe, um diese Kurse erfolgreich zu migrieren. Die Fertigstellung des Projekts dauerte etwa einen Monat. 

02

Baustelle bereit

Dies ist die zweite Hälfte des JSR-Videos. Sie werden sehen, wie ich die Quiz eingerichtet und zusätzliche Kursinhalte erstellt habe.

03

Werkzeuge für die Aufgabe

Es gab mehrere Lernelemente, die nicht aus dem anderen Lernmanagementsystem kopiert wurden, wie z. B. Bildergalerien. Am Ende habe ich ein paar kleine Lernvideos erstellt, die ich dem Kurs hinzugefügt habe, um ihn interaktiver zu machen. Ich habe den Fotos Musik und Bewegung hinzugefügt, damit der Kurs weniger statisch ist. 

04

Produktionsassistent Online-Kurs Design 

Ich habe ein Online-Programm für Produktionsassistenten mit 13 Modulen geschrieben. Dies wird Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie ich ein Kursdesign-Dokument auf Beta-Ebene schreibe.

Dieses Programm bietet einen praktischen Überblick über Konzepte, die für Personen erforderlich sind, die eine Rolle als Produktionsassistent für lokale Film-, Fernseh-, Werbe- und neue Medienprodukte suchen. Das Ziel dieses Programms ist es, eine praktische Online-Orientierung darüber zu bieten, was es braucht, um einen Job als Produktionsassistent zu bekommen. Nach Abschluss dieses Programms erhalten Sie ein Toolkit, um als Produktionsassistent arbeiten zu können.

Dieses Video zeigt Ihnen ein Beispiel-Storyboard. Dies ist nur ein Ausschnitt, aber es zeigt Ihnen, wie ich eine Lektion vom Designdokument bis zum Storyboard strukturiere, während ich eng mit dem Kunden und dem KMU zusammenarbeite.

Person Analyzing Data

05

Skillbuilder 3: Erstellen Sie einen hochwertigen Datensatz

Dieses Projekt ist ein Beispiel für eines von sechs Storyboards, die ich für die Verwendung in einem GoMo-Kurs erstellt habe. Dieser diente der unternehmerischen Kompetenzentwicklung zum Thema Künstliche Intelligenz. Was Sie in diesem Kursbeispiel sehen werden, sind Szenarien, Offline-Aktivitäten, szenariobasierte Bewertungen und das eingebettete Skript. Und obwohl Sie Folgendes sehen können, kopieren Sie dieses Beispiel bitte nicht. 

bottom of page

The Blues, teals, and gold (4).png

Skills Learning

Skills training involves learning focused on both hard skills and soft skills. Usually, technical skills training could be involved, as well as other skills, such as how to do job-specific types of activities. A lot of skills training is delivered through just-in-time methods, and this could involve a simple job aid.

Presentation  (10).png

01

Job Site Ready

Job Site Ready is a program that is available through the University of Montana. In this project, I had the opportunity to migrate course data from one LMS to the Canvas platform. I made two videos that describe the process I went through to successfully migrate these courses. The project took about one month to complete. 

02

Job Site Ready

This is the second half of the JSR video. You will see how I set up the quizzes and created additional course content.

03

Tools for the Task

There were several learning items that did not copy over from the other learning management system, such as picture galleries. I ended up creating a few little learning videos that I added to the course to make it more interactive. I added music and movement to the photos so that the course was less static. 

04

Production Assistant Online Course Design 

I wrote a 13-module Production Assistant Online Program. This will be able to give you an idea of how I write a Beta Level Course Design document.

This program introduces a practical overview of concepts needed for individuals seeking a role as a Production Assistant on the local film, television, commercial, and new media products. The goal of this program is to provide an online, hands-on orientation on what it takes to get a job working as a Production Assistant. After completing this program, you will walk away with a toolkit to be able to get work as a Production Assistant.

This video shows you a sample storyboard. This is only a snippet, but it shows you how I structure a lesson from the design document to the storyboard while working closely with the client and SME.

Person Analyzing Data

05

Skillbuilder 3: Create a high-quality data set

This project is an example of one of six storyboards I created to be used in a GoMo course. This was for corporate skill-building on the topic of Artificial Intelligence. What you will see in this course example are scenarios, off-line activities, scenario-based assessments, and the script, which is embedded. And while you can view the following, please do not copy this example.